Vanguard Angebote: Stativ kaufen – Fotorucksack geschenkt!

Unser Sponsor Vanguard hat für Sie, als unsere Kunden der FF-Fotoschule, 2 ganz tolle Angebote im Programm. Wir haben exklusiv für Sie ein Angebot entwickelt. Sie können aus 2 unterschiedlichen Stativen wählen und bekommen in Nachgang direkt von Vanguard einen tollen Fotorucksack geschenkt. Dazu sind die Teilnahmebedingungen auf dem Vanguard-Formular zu beachten. Was müssen Sie tun? Ganz einfach, Sie erwerben von Vanguard das Alta Pro 263AGH uns Sie erhalten gratis einen Fotorucksack Adaptor 46 hinzu.

vanguard_angebot_alta_pro_263agh.jpg

Mit dem Alta Pro 263AGH haben Sie ein robustes Stativ an der Hand, mit dem Sie über Jahre glücklich sein können. Geschenkt bekommen Sie einen wirklich erstklassigen Fotorucksack im Wert von gut 80€. Frank Fischer persönlich hat das Alta Pro getestet und ist mit dem Preisleistungsverhältnis überaus zufrieden gewesen. Das Alta Pro 263AGH inkl. dem Pistolengriff GH100 ist ein treuer Begleiter auf der Fototour.  Mit 2,64kg ist es kein leichtes Stativ, dafür robust und solide.

Wer es 1 kg leichter mag und eine Belastbarkeit von 8 kg benötigt ist mit dem 2. Angebot von Vanguard gut bedient. Vanguard bietet hier beim Kauf eines Alta Pro 283CT aus Carbon einen Fotorucksack Uprise 46 gratis dazu! Der Uprise 46 hat immerhin einen Verkaufspreis von ca. 120€ und den bei einem Stativkauf von unter 300€ geschenkt zu bekommen finden wir ein richtig gutes Angebot!

vanguard_angebot_alta_pro_283ct.jpg

Das  Alta Pro 283CT ist ein wirklich Topp-Stativ. Frank Fischer hat immer geglaubt Carbonstative seien eine Erscheinung am Markt, die kein Mensch braucht, bis er das  Alta Pro 283CT selbst auf einem Fotoworkshop in Hannover mit zum testen hatte. Das  Alta Pro 283CT ist gegenüber einem Aluminium Stativ (Standardmäßig verwende ich das Manfrotto 055 CLB) einfach um Klassen leichter. Nun fahre ich meistens mit dem Auto dort hin, wo die Fotos entstehen, aber zukünftig werde ich das  Alta Pro 283CT regelmäßig dabei haben, auch auf unseren Fotokurse und auf den Reisen!