(Virtuelle) Weihnachtsfeiern 2020

Leider können wir mit euch in diesem Jahr nicht gemeinsam unsere vorweihnachtliche Feier in Hamburg begehen. Stattdessen haben wir 2 virtuelle Weihnachtsfeiern der FF-Fotoschule in Zoom eingerichtet. Es gibt einmal eine Weihnachtsfeier am Nachmittag mit Kaffee oder Tee und Keksen. Du sitzt bei Dir gemütlich zu Hause und schaltest Dich zu uns in das Zoom-Meeting. Wir genießen gemeinsam den Nachmittag:

kaffee-und-kekse_0.jpg

Um dabei zu sein, einfach am 12.12.2020 um 15:30 Uhr auf diesen Zoom-Link klicken: https://us02web.zoom.us/j/88513926063?pwd=czJyV0lINXZUM2NsdndaenJNbHpjZz09

Abends sehen wir uns, wenn Du magst noch einmal. Oder wir sehen diejenigen, die tagsüber keine Zeit für Kaffee und Kekse mit uns hatten. Du stellst Dir ein schönes Getränk bereit und wir genießen den Abend vor dem 3. Advent gemeinsam:

bier-und-gt_0.jpg

Um dabei zu sein, einfach am 12.12.2020 um 19:30 Uhr auf diesen Zoom-Link klicken: https://us02web.zoom.us/j/83558474201?pwd=VFVYdmF3cVJwY0ZORkhYK1FTQmJaZz09

Da wir mehrfach dazu befragt wurden, ob es ein Thema für die Weihnachtsfeiern gibt!? Kein konkretes, aber vielleicht können wir gemeinsam über unsere fotografischen "Learnings" 2020 und über unsere geplanten Projekte 2021 sprechen. Hierzu kann jeder gern etwas inhaltlich beisteuern.

Wir freuen uns auf Dich!

Teilen bei:  |   | WhatsApp