Fotohaven Hamburg - Fototörn Barkassenfahrt - Hafengeburtstags-Special

Unsere Fotobarkasse geht auf großen Hafenrundfahrt beim Hafengeburtstag in Hamburg 2019. Das Programm unterscheidet sich nicht von unseren "normalen" Fototörns, aber beim Hafengeburtstag erwarten Sie natürlich noch einmal ganz besondere Motive! Wir sind wie immer mit der Fotobarkasse mitten drinn!

Als Zusatztermin haben wir aufgrund der großen Nachfrage einen Hafengeburtstags-Special-Termin gesetzt! Bereits am Donnerstag sind sehr viele der Hafengeburtstagsgäste in Form von Schiffen und Großseglern im Hamburger Hafen unterwegs oder laufen ein! Dafür ist es auf der Elbe aber noch noch nicht so voll wie am Hafengeburtstag selber, so dass wir einen wunderbaren Fototörn haben werden!

Das Programm:

Vor der Fahrt gibt es eine knapp einstündige Einweisung in die Fotografie im Hafengebiet mit wertvollen Fototipps für bessere Fotos.

Leistungsumfang:

  • ca. 30 min Einweisung in die Hafenfotografie und die Reisefotografie
  • etwas Zeit im Umfeld der Barkasse zu fotografieren
  • 2h Fototörn mit der "HANSA" exklusiv für die Fotogruppe
    • im gesamten Hafengebiet, je nach Tide
    • inkl. wissenswerten Informationen von Maike Brunk (www.elbinsel-tour.de)
    • inkl. Fototrainerunterstützung
  • Zugang zu einer Flickr-Gruppe
    • dadurch Möglichkeit, sein Foto auf der Fotomesse FOTOHAVEN HAMBURG zu präsentieren

9.5.2019: Hafengeburtstags-Special Christian Popkes + Team FF-Fotoschule / powered by olympus-logo-black.jpg

10.5.2019: Hafengeburtstags-Special Christian Popkes / powered by Probis und canon-press-centre-canon-logo.jpg

Der genaue Treffpunkt wird per Mail vor der Veranstaltung bekannt gegeben und wird sich im Bereich Kajen / Kehrwiederspitze befinden.

Begeben Sie sich mit uns auf den Hafengeburtstags-Fototörn! Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Fotografen.

Teilen bei:  |   |  Google+ | WhatsApp