Bildbesprechungs-Samstag Folge 209 - Mein Lieblingsfoto

Bildbesprechungs-Samstag und die Qual der Wahl.

Ich habe euch natürlich erneut mein Lieblingsfoto der aktuellen Folge heraus gesucht. Wenn Du das Format hier auf der Webseite kennst, dann weisst Du bereits, das es das oben gezeigte Island Foto von Kevin Ludwig ist. Nun kann ich mich als Island Liebhaber eventuell auch nicht ganz frei von Emotionen entscheiden in diesem Fall! Ich mag die Aufnahme vom Skogafoss und deren gewaltige Wirkung! ich mag das Grün und ich mag die Leere auf dem Bild, was vor Ort alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist. Welches ist Dein Lieblingsfoto der Folge? Schau sie Dir an und kommentiere bei YouTube:

Wenn auch Du Bilder einsenden möchtest, dann besuche doch unsere FAQ zum Bildbesprechungs-Samstag. Dort erfährst Du, wie Du Bilder schicken kannst!