Die FF-Fotoschule in den sozialen Medien KW 27/2017

Wir starten heute mit einer neuen Rubrik und berichten zukünftig wöchentlich über die social Media Aktivitäten der FF-Fotoschule. Was haben wir selber auf Facebook, bei Youtube oder auch an anderen Stellen publiziert. Gibt es eine neue Podcastfolge unserer beiden Fototrainer Dieter Bethke und Frank Fischer und was haben wir sonst noch im Web entdeckt. All das erfahren Sie jetzt gebündelt und zentral an dieser Stelle.

In der Tat startete die Woche mit einer Reihe von Postings bei Facebook und stand dann aber vor allem im Zeichen der Koordination der Inhalte auf der neuen Webseite hier. Insofern fielen die sonst oft üblichen social Media Aktionen von uns ziemlich aus. Aber natürlich gab es am Mittwoch den #fototutorialmittwoch. Dieses Mal deckte Frank Fischer quasi eine Sensation auf:

Mitte der Woche haben wir dann unsere Zuschauer bei Youtube zur neuen Webseite befragt und um Feedback gebeten. Cool wie viele sich da bei uns gemeldet haben! So macht social Media Spaß und ergibt Sinn!

Aktuell können wir den Podcast hier noch nicht einbinden. Denn am Freitag stand die fotophonie auf dem Programm.

 

Da gab es die Tage auch eine tolle Rezension auf itunes:

bildschirmfoto_2017-07-08_um_21.34.57.png

Wie immer schlossen wir die Woche mit dem #bildbesprechungssamstag ab. Wie jeden Samstag hat Frank Fischer Bilder von Fotografen besprochen. Das Format hat sich zu einem echten Dauerbrenner entwickelt und wir feiern nächste Woche Folge 150! Diese werden wir Live bei Youtube streamen! Jetzt bereits in den Kalender eintragen!

Teilen bei:  |   | WhatsApp