Fotoreisen 2018 hier gibt es noch Restplätze

Wir möchte euch einmal eine kleinen Überblick über die verbleibenden Fotoreise-Termine für 2018 geben. Wie immer gibt es bei uns Fotoreisen die seit Monaten ausgebucht sind, aber ab und zu verbleiben auch Restplätze frei oder wir konnten für euch noch Kapazitäten aufstocken.

In diesem kurzen Blogartikel möchten wir euch die Möglichkeiten aufzeigen noch 2018 mit uns auf Fotoreise zu fahren!

31.5. bis 8.6.2018 Fotoreise nach Island mit Tobias Franz (Termin 2018 ausgebucht!) Landschaftsfotografie Workshops mit dem Schwerpunkt Wasserfälle, Küstenabschnitte, Nordatlantik. Ausflug in die Filterfotografie.

24.6. bis 1.7.2018: Fotoreise in die Bretagne mit Hans Altenkirch und Frank Fischer (Termin 2018 ausgebucht!) Landschaftsfotografie Workshops mit dem Schwerpunkt Leuchttürme, Küstenabschnitte, Atlantik. Ausflug in die Panoramafotografie.

6.7. bis 8.7.2018: Fotowochenende im Schwarzwald mit Tituts Tamm (noch freie Restplätze!) Wochenendworkshop mit Schwerpunkten in den Grundlagen der Fotografie, Bildgestaltung, Landschaftsfotografie und Portraitfotografie. Ein gemütliches erlebnisreiches Wochenende mit "von allem etwas".

6.9. bis 14.9.2018: Fotoreise nach Georgien mit Frank Fischer (noch 1 Einzelzimmer, 1/2 Doppelzimmer jeweils für einen Fotografen und eine Fotografin frei). Gerade auf den Doppelzimmern läßt sich noch einmal richtig Geld sparen. Diese beiden Zimmer sind aktuell jeweils von einem unserer Stammkunden / Stammkundin belegt, diese warten auf Dich und Deine Buchung! Absolut abenteuerliche Fotoresie mit Schwerpunkten in der Landschaftsfotografie, Dokumentarfotografie und Reisefotografie. Erlebe mit uns das ursprüngliche Georgien!

18.9. bis 26.9.2018 Fotoreise nach Hongkong mit Frank Fischer (war innerhalb von 6 Stunden ausgebucht!)

13.10. bis 20.10.2018 Zusatztermin Fotoreise in die Toskana mit Hans Altenkirch und Frank Fischer (noch 1/2 Doppelzimmer jeweils für einen Fotografen und eine Fotografin frei). Auch hier die letzte Möglichkeit 2018 dabei zu sein in einer der schönsten Landschaften Europas. Dich erwarten warme Farben und Landschaftsfotografie nonstop!

20.10. bis 27.10.2018  Fotoreise in die Toskana mit Hans Altenkirch und Frank Fischer (dieser Termin ist ausgebucht!)

3.11. bis 10.11.2018 Basis-Fotoreise nach Mallorca mit Frank Fischer und Dieter Bethke. (Noch Plätze frei!) Auf dieser, unserer beliebtesten Fotoreise mit bislang über 150 Reisenden, legen wir die Basis für Deine fotografische Zukunft. Wir behandeln themenübergreifend diverse Genres der Fotografie in einem bunten Mix auf Theorie und Praxis. Lerne so viel wie andere in 10 Jahfren!

4.11. bis 10.11.2018 Fotoreise nach Portugal mit Hans Altenkirch. (Noch Plätze frei!). Städtefotografie, so wie Sie sein muss, vielfältig und lehrreich. In Porto und Lissabon vermitteln wir Dir alles was für die Reise- und Städtefotografie notwendig ist. 

11.11. bis 18.11.2018 Enhanced-Fotoreise nach Mallorca mit Frank Fischer und Tobias Franz (nur noch Restplätze frei). Geplant und bewusst fotografieren lernen statt knipsen, wo man gerade steht. Darin liegt neben einigen fortgeschrittenen Techniken der Schwerpunkt dieser Fotoreise.

Du siehst, wir haben noch einzelne Möglichkeiten für Dich, Deinen Urlaub optimal zu nutzen. Schau Dich doch super gern bei den Terminen um, ob das nicht ggf. das passende für Dich dabei ist!

Stand: 26.5.2018

Teilen bei:  |   | WhatsApp