Adventskalender 24. Dezember

24.12.2023: Tag 24 des FF-Fotoschule Adventskalenders 2023!

Heute gibt es noch einmal ein paar gemischte Preise aus der Wundertüte der FF-Fotoschule! Ich packe Dir ein Überraschungs-Paket!

Wir hoffen wir sehen euch im kommenden Jahr bei einer unserer Veranstaltungen wieder! Wenn Dir der Adventskalender gefallen hat dann schreibe doch gern in die Kommentare hier unter dem Beitrag, welcher Gewinn Dir am meisten zugesagt hat und hinterlasse gern Deine Weihnachtswünsche!

Frohes Fest von Tobias Franz, Hans Altenkirch, Peter Strobel, Titus Tamm, Matthias Jedrusik, Ralf BrunnerMaarten Takens und Frank Fischer!

3 899,00 €

Wie kannst Du gewinnen?

Schicke mir einen persönlichen, nicht vorn irgendwoher weitergeleiteten Weihnachtsgruß per WhatsApp, Insta-DM oder Facebook Messanger, die ich veröffentlichen darf! Du kannst das Ganze als Bild, als text oder gern auch als kurzes Video schicken!

Die Gewinnerinnen / der Gewinner vom 23.12. steht noch nicht fest, die Podcastplattformen brauchen immer ein paar Tage mit der Veröffentlichung! Ich melde mich bei Dir!

Hier siehst Du ein paar der Weihnachtsgrüße von bestecommunityvonwelt:

Die Überraschungsbox geht an: Angelika!