Die Kundenkarte der FF-Fotoschule

Profitieren Sie mit der Kundenkarte der FF-Fotoschule von satten Rabatten und besonderen Leistungen. Jeder kennt sie, die Kunden-, Treue- und Rabattkarten. Jeder hat genügend davon im Portmonee und natürlich fragen Sie sich, was soll ich mit einer weiteren Kundenkarte. Bei unserer Kundenkarte ist es so, dass echte und lohnenswerte Rabatte und Zusatzleistungen geboten werden. Daher empfehlen wir dringend an unserem Kundenkartenprogramm teilzunehmen. Profitieren Sie von Rabatt- und Sonderaktionen für unsere Fotokurse und Fotoworkshops und nehmen Sie ausgewählte Sonderleistungen in Anspruch. Sie erhalten eine Plastik-Kundenkarte inkl. einem individuellen Rabattcode, den Sie für alle Fotoworkshops und Fotokurse der FF-Fotoschule einsetzen können. Die Konditionen der Kundenkarte auf einen Blick:

• 20% Rabatt auf fast alle Fotokurse
  • 20% Rabatt auf fast alle Fotoworkshops
  • Ausgewählte Sonderangebote für Kundenkarteninhaber
  • Ausgewählte Sonderleistungen für Kundenkarteninhaber

Das Ganze zu einer Jahresgebühr von nur 29,95€! Die Kundenkarte lohnt sich also oft bereits bei 1, immer bei 2 Fotoworkshops / Fotokursen.

kundenkartenbanner-1_0.jpg

Das Kleingedruckte: Sie erwerben die Kundenkarte der FF-Fotoschule für ein Kalenderjahr. Die Karte ist jeweils bis zum 31.12. eines jeden Jahres gültig. Sie kann mit 4 Wochen Vorlauf zum jeweiligen Jahresende beidseitig gekündigt werden. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich die Kundenkarte automatisch um ein weiteres Jahr. Sie erhalten beim Ersterwerb und zu jeder Verlängerung der Kundenkarte eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist sofort und ohne Abzug fällig. Die Kundenkarte und die damit verknüpften Rabatte und Leistungen sind nicht übertragbar. Der Rabattcode auf der Kundenkarte ist an den Inhaber gebunden. Der Kundenkartenrbatt kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Die Kundenkarte und der daraus resultierende Rabatt kann nicht für unsere Veranstaltungen im Ausland, bei mehrtägigen Workshops und auf Fotoreisen berücksichtigt werden!

Ob der Kundenkartenrabatt bei einem Fotokurs oder Fotoworkshop anerkannt wird sehen Sie auch bei jeder einzelnen Veranstaltung angegeben.